Rohrschellen zur Schildermontage aus verzinktem Stahl für Pfosten mit 42 - 133 mm Durchmesser
Lochabstand 70 - 700 mm, abhängig vom Durchmesser der Rohrschellen
Wir liefern die Rohrschellen zur Schildermontage bereits ab einer Menge von einem Stück und natürlich sofort.
Schrauben und Muttern M6 für die Befestigung der Rohrschelle am Schild sind nicht im Lieferumfang. Hier bieten wir ein Befestigungs-Set an, dass aus zwei M6 Schrauben, zwei Muttern, einer Unterlegscheibe und zwei weißen Schrauben-Abdeckkappen besteht. Dieses Set bitte separat mitbestellen.
Mit den Rohrschellen zur Schildermontage ist eine einfache und unkomplizierte Montage der Schilder an Rohrpfosten möglich.
Sie erhalten die Rohrschellen zur Schildermontage bei uns in verschiedenen Größen und Ausführungen und mit unterschiedlichem Lochabstand auch als Einarm-Rohrschelle um Nasenschilder / Auslegerschilder zu montieren.
Wenn Ihr Rohrpfosten einen anderen Durchmesser hat als oben angeführt, wie zum Beispiel ein Laternenpfahl, sind die Rohrschellen zur Schildermontage nur dann geeignet, wenn Sie Ihr Schild an der Stelle des Mastes anbringen können, die dem Durchmesser der Rohrschelle entspricht. Wenn das nicht passt, verwenden Sie bitte nicht die Rohrschellen zur Schildermontage sondern unsere variable Mastbefestigung mit Stahlband.